Die ASSIST Notfallservice GmbH wurde 1995 als „Second brand“ für den B2B-Markt gegründet und ist eine Tochter der ÖAMTC-Betriebe GmbH.

Seit diesem Zeitpunkt – dem Beginn der Mobilitäts­garantien – hat ASSIST die Entwicklungen des Assistance­marktes nicht nur miterlebt, sondern maßgeblich geprägt. Das Team der ASSIST ist daher außer­ordent­lich stolz nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ mit Abstand Marktführer zu sein. In den folgenden Zeilen lesen Sie was uns ausmacht und lernen die Menschen hinter dieser Erfolgs­ggeschichte kennen.

IHR MEHRWERT BEI ASSIST

Viele kleine Dinge zusammen ergeben das große Ganze.

assist-service-icon

Freundlicher Service
Beginnend bei unseren Call Agents bei der Anrufannahme, über die Pannenfahrer vor Ort bis hin zu Ihrem persönlichem Key Account Manager: Freundlichkeit, Respekt und Höflichkeit wird bei uns über alle Ebenen hinweg gelebt.

assist-kompetenz-icon

Kompetenz
Mit über 1 Million geschützter Fahrzeuge und ca. 60.000 Fällen pro Jahr alleine im B2B-Sektor, nützen wir die Möglichkeit durch jeden Fall zu lernen und unsere Kompetenz zu steigern.

assist-referenz-icon

Außerordentliche Referenzen
Mit über 74% Marktanteil schenken uns nahezu alle Größen der Automobilbranche deren Vertrauen.

assist-flexibilitaet-icon

Flexibilität
Sie wollen gewisse Dinge nicht so, wie sie alle anderen haben? Wir reagieren flexibel auf Ihre Anforderungen und unterstützen Sie bei Ihren Plänen.

assist-kreativ-icon

Kreatives Denken
„Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.“ Deshalb arbeitet ASSIST ständig daran sich nicht nur an die neuen Anforderungen des Marktes anzupassen, sondern diese durch Innovationen weitgehend zu bestimmen.

assist-erfahrung-icon

Langjährige Erfahrung
Seit 1995 – mit Beginn der Mobilitätsgarantien – hat ASSIST die Entwicklungen des Assistancemarktes nicht nur miterlebt, sondern maßgeblich geprägt. Vertrauen Sie daher bei Ihrer Wahl des Assistanceproviders auf ASSIST.

ASSIST Team

Irmgard Hinterstoisser, BSc
Management Information Expert
Edwin Kriwak
Key Account Management
Susanne Klein
Key Account Management
Roman Heichinger
Key Account Management
Barbara Koller-Lipski
Projekt- und Qualitätsmanager
Kristof Laszlo
Key Account Management
Katharina Legenstein, BSc
Controlling
Max Weißensteiner
Geschäftsführer
Mag. Mark Ruhsam
Leitung
Key Account Management

Architektur der Zukunft

Auf 27.000 Quadratmetern Nutzfläche ist ein innovatives und funktionales Begegnungs- sowie Servicezentrum für Mitglieder und Mitarbeiter entstanden, das den Club in die Zukunft begleitet.

Ein neues Erscheinungsbild für ASSIST

Nach knapp über 20 Jahren war es an der Zeit dem Außenauftritt der ASSIST einen komplett neuen Anstrich zu verpassen.

Haben Sie allgemeine Fragen zu ASSIST?
Schreiben Sie uns.